Vielen lieben Dank für die lieben Nachrichten und Feedbacks. Ich freue mich sehr, dass ich hier einige veröffentlichen darf. Ich liebe es, euch mit meinen Fotos glücklich zu machen, die schönen Momente einzufangen. Sie sind so wertvoll als Erinnerung. Ob Hochzeitsshooting, Paarshooting, Familienshooting oder Babyshooting: sie erzählen eine Geschichte. Es sind diese Augenblicke, die einmalig sind. Lebensabschnitte, die sich nicht wiederholen lassen. Es sind Fotos, die auch für die nächste Generation von Bedeutung sind. Ein kleines Stück Erinnerung zum Weitergeben und Weitererzählen.
Newbornshooting
"Wir sind sehr begeistert mit dem Ergebnis des Shootings. Es hätte nicht schöner sein können. Trotz der Unruhe unseres Babys hat die Fotografin ihr Bestes gegeben. Wir würden es immer wieder machen und empfehlen es auf jeden Fall weiter 🙂
Theo & Anja

Schwangerschafts/ und Newbornshooting
"Wir haben uns bei beiden Shootings sehr wohl gefühlt. Olga nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr geduldig und hat den perfekten Blick für jedes Detail. Sie hat viele verschiedene kreative Ideen. Wir würden Olga immer wieder buchen!"
Anette & Florian

Newbornshooting
"Hallo Olga, du bist so eine symphatische Frau und tolle Fotografin! Wir hatten unser Babyshooting bei dir und du hast auch ein paar richtig schöne Familienfotos von uns gemacht. Ich gucke mir so gerne die Bilder an, danke! Ich finds super, dass du genau weißt, was du machst, tolle Ideen hast und alles so liebevoll umsetzt! Du nimmst einem den Druck und den Stress, wenn die Kinder nicht ganz so mitmachen wollen, wie man sich das vielleicht vorstellt und wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt! Jederzeit wieder bei dir, mach weiter so!"
Verena

Familienshooting / Schneeshooting
"Uns hat besonders gut gefallen, dass wir gut angeleitet wurden und konkrete Tipps erhalten haben. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Es sind wunderschöne Fotos und Erinnerungen entstanden und wir würden jederzeit wieder ein Shooting bei dir machen."
Nadine

Paarshooting
"Mein Mann und ich haben 2 x ein Shooting mit der lieben Olga machen dürfen und sind wie immer-sehr zufrieden! Wir haben Ende Herbst ein Paarshooting gemacht, trotz dunkler Wolken haben wir ganz tolle Bilder bekommen. Wir fühlen uns einfach sehr wohl mit der tollen Fotografin und können uns gut fallen lassen-trotz Kamera vor der Nase. 🙂 War bestimmt nicht unser letztes Shooting."
Vanessa

Familienshooting
"Wir waren sehr zufrieden mit dir als Fotografin. Die Zeit verging wie im Flug. Obwohl einer meiner Söhne sehr skeptisch war mit seinem Aussehen, bist du jedesmal darauf eingegangen, bis er letztendlich damit zufrieden war. 🙂 Am Anfang waren wir recht schüchtern, aber mit deiner Art , deinen Worten und den Ergebnissen hast du es geschafft, dass wir immer freier und selbstbewusster wurden. Mir hat es sehr gefallen, das die Fotos und die Bildbearbeitung so natürlich rüberkommen. Ich liebe unsere Fotos und würde auf jeden Fall nochmal ein Shooting mit dir machen."
Gaby

Portraitshooting
"Liebe Olga, vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos die bei unseren Winter-Portrait-Shooting enstanden sind. Die Terminierung war total unkompliziert, genauso wie das Shooting selbst. Du hast nicht nur deine eigenen Ideen sehr gut umgesetzt, sondern auch nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt. Es hat total viel Spaß gemacht und ich denke, ich freu mich schon auf ein weiteres Shooting. "
Helene

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich sehr über deine Nachricht.