Familienfotografin für Herford, Bielefeld, Minden und Umgebung

Halten wir gemeinsam eure schönen Momente und Erinnerungen für immer fest!

Familienshootings sollten Spass machen. Erlebt einfach eine schöne gemeinsame Zeit und ich halte diese für die Ewigkeit fest.


Kinder wollen sich gern bewegen, frei spielen oder mit Mama und Papa zwischendurch kuscheln oder in den Arm genommen werden.

Das möchte ich gerne mit meiner Kamera festhalten und euch wunderschöne Fotos als Erbstücke überlassen.

Deshalb plane ich Familienshootings am Liebsten auch draußen in der Natur. Da haben die Kids mehr Bewegungsfreiheit, können entdecken und fühlen sich nicht so schnell eingeengt.


Ich bin eure Familienfotografin für den Kreis Herford, Bielefeld, Minden und Umgebung.

Vorschläge für eine Location biete ich euch gerne an, bin aber auch für offen für eure. Falls der Ort etwas weiter entfernt ist, würde ich eine Fahrtkostenpauschale von 0,50 €/km berechnen.


Falls ihr Fragen habt oder euch einen Termin rechtzeitig reservieren wollt, könnt ihr das gerne hier über mein Kontaktformular machen.

 

Die Kinder werden so schnell groß. Dabei verdient es jedes Alter schön festgehalten zu werden.


Familienshooting dauern in der Regel zwischen 45-60 Minuten. Von der Jahreszeit eignet sich auf jeden Fall der Zeitraum von März bis Ende Oktober. Die schönste Lichtatmosphäre entsteht eine Stunde vor Sonnenuntergang.


Diese Zeit solltet ihr geniessen können. Gerade für die Kinder ist es sehr wichtig, nicht nur irgendwelchen Forderungen zu folgen, sondern sich frei und ungezwungen zu fühlen. Gönnt euch diese schöne Auszeit und schenkt euch selber einen tollen Erinnerungsschatz.


Falls ihr Fragen habt oder euch einen Termin rechtzeitig reservieren wollt, könnt ihr das gerne hier über mein Kontaktformular machen.

 

Halten wir gemeinsam eure Liebe fest!

Feedback

Uns hat besonders gut gefallen, dass wir gut angeleitet wurden und konkrete Tipps erhalten haben. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Es sind wunderschöne Fotos und Erinnerungen entstanden und wir würden jederzeit wieder ein Shooting bei Olga machen.

-Nadine-

Familienfotografin für Herford, Bielefeld, Minden und Umgebung