Diese Investition lohnt sich!

Die schönen Bilder sind ein so wertvoller Schatz und Erbstück für euch und eure Kinder.

Umso älter sie werden, umso mehr steigt ihr Wert.

Diesen möchte ich mit viel Liebe und Leidenschaft möglichst emotional und zeitlos für euch erstellen. 

Warum ich eure Fotografin bin?

1. Ich möchte euch so zeigen, wie ihr seid. Nicht verstellt oder gezwungen. Habt Spaß. Gemeinsam mit Euch finde ich heraus, welche Art der Fotos ihr mögt und zu euch passt.

2. Ihr braucht weder Vorkenntnisse noch Erfahrung. Ich leite euch beim Shooting an, ohne euch etwas bestimmtes aufzuzwingen. Ich gebe euch gerne währendessen Vorschläge oder Anweisungen, die ihr gern umsetzten könnt, wenn sie zu euch passen.

3. Ich kümmere mich um den gelungenen Gesamteindruck. Gebe euch gern Location- und Kleidungsvorschläge und bringe bei Bedarf auch Requisiten ( und/oder Kleidung für die Neugebornen) mit.

4. Ich bringe jahrelange fotografische Erfahrung und zusätzlich viel Einfühlvermögen und Erfahrung als 4-fach-Mama mit.

5. Flexible Preisgestaltung bei allen Baby-und Familienshootings. Ihr entscheidet wieviele Fotos ihr möchtet, nachdem ihr sie gesehen habt. Also kein "Blindkauf".

Meine Preisgestaltung:

Damit ihr so wenig Risiko wie möglich eingeht, arbeite ich mit einer flexiblem Preisgestaltung.

Damit bekommt ihr die Sicherheit, dass ihr nur die Fotoprodukte bekommt, die ihr auch wirklich möchtet.

Ihr zahlt vor dem Fotoshooting nur eine Grundgebühr. Nach dem Shooting dürft ihr euch von den fast fertigen Bildern alle heraussuchen, die ihr möchtet, und entscheidet dann, ob ihr ein Packet mit Fotoprodukten nehmt, oder auch einfach nur einzelne Fotoabzüge. Zusätzlich bekommt ihr eure ausgesuchten Fotos auch noch als Download-Datei.

Aber es ist mir sehr wichtig, dass ihr nicht nur digitale Produkte bekommt. Die Baby- oder Familienfotos sind einfach viel zu wertvoll, um nur auf einer Festplatte zu landen.

Deshalb setzt sich der Preis dann so zusammen:

 

Grundgebühr

+ Bild/Produktauswahl

 

Grundgebühr:

Die Grundgebür enthält

- das Vorgespräch (per E-mail, Whatsapp oder auch Telefonat),

- Beratung über Location, Farbauswahl der Kleidung

- euer ausgewähltes Shooting,

- eure Bildauswahl in einer Onlinegalerie

-KEINE DATEIEN ODER FOTO-/PRODUKTE-

150 ,- €

255,-€

180,-

"Wir sind super zufrieden mit deiner Arbeit und sind von dir als Person sehr begeistert!

Du bist so liebevoll und rücksichtsvoll mit unserer Kleinen umgegangen.

Und wir, die noch nie gerne vor der Kamera standen, konnten die fast vergessen und wir haben den Nachmittag sehr genossen.

Die Fotos zeigen nicht nur uns, sondern sich mit wie viel Herzblut du das machst."

Janika