Fotografin Herford Bielefeld

Hier noch ein paar Fakten über mich:

  • glücklich verheiratet
  • Mama von vier wunderbaren Kindern
  • unterwegs mit Gott
  • zu einem guten Morgen gehört für mich ein heißer Kaffee
  • Morgenmuffel
  • Nachteule
  • backe gern
  • liebe tiefgehende Gespräche
  • esse gern und zu oft Schokolade

Ich liebe es zu fotografieren und auch die entstandenen Bilder zu bearbeiten. Meine Leidenschaft habe ich vor einigen Jahren zum Beruf gemacht und freue mich, diese zu leben.

Ich bin in Herford, Bielefeld und Umgebung als mobile Fotografin unterwegs. Es wird nie langweilig und ich freue mich,  wenn ich immer wieder Menschen mit meinen Fotos glücklich machen kann.

Das ist mein Anspruch und es macht mich selber glücklich.

Ich bin von meiner Art eher introvertiert, was mich einfühlsam und verständnissvoll für die Kindern und Eltern macht. Ich nehme schnell Spannungen oder Unwohlsein wahr und kann dann direkt darauf eingehen.

Das Wichtigste ist, dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit habt und ich euch, so gut es geht, die Anspannung und Nervösität nehmen kann, damit viele schöne, authentische und gefühlvolle Familienbilder entstehen.

Da die meisten von Euch noch nie so ein Shooting gemacht haben, nehme ich es mir auch zur Aufgabe euch anzuleiten und Schritt für Schritt zu führen, ohne zu feste Vorgaben zu machen.

 

 

 

Fotografin Herford Bielefeld

Bilder, die Emotionen und Erinnerungen wecken sind wertvoller als irgendein Besitz.

Ich halte sie gern gemeinsam mit euch fest.

Hast Du noch Fragen an mich?

Mobile Baby- und Familienfotografin für Herford, Bielefeld und Umgebung.