Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft

Dieser besondere Tag, eure Hochzeit, wird so aufregend und voller Emotionen. Jede Hochzeit ist anders und besonders. Auch nach so vielen Hochzeiten, die ich fotografieren durfte, freue ich mich über jede Nächste und erwarte sie mit Spannung. Ich möchte die besonderen Momente festhalten und gebe jedesmal mein Bestes. Wenn ihr die Fotos in euren Händen haltet, sollt ihr die Emotionen dieses Momentes nochmal spüren.

Die Hochzeitsreportage ist in verschiedenen Paketen oder auch als Ganzes buchbar:

Engagement-/Paarshooting

Ein Shooting, in dem ihr mich schon mal kennenlernen könnt und bei dem viele schöne Fotos für die Einladungskarten entstehen.

Standesamtliche Trauung

Der Beginn eines neuen Lebensabschnittes: besiegelt mit der Unterschrift und dem Ringwechsel.

Getting ready

Das Getting Ready gehört in jede Hochzeitsreportage. Die Aufregung, Vorfreude und Nervosität festzuhalten ist sooo schön.

Das Ja-Wort

Die Trauung im Freien oder in der Kirche sind Augenblicke für die Ewigkeit: Das Versprechen, der Ringwechsel und der erste Kuss

Die Feier

Nach der ganzen Aufregung die gemeinsamen Stunden mit den Liebsten geniessen und feiern.

After-Wedding-Shooting

Falls ihr nicht so viel Zeit am Hochzeitstag hattet oder das Wetter nicht so gut war, lohnt sich definitiv so ein Shooting.