Diese Zeit, in der die Kinder wachsen, geht wirklich viel zu schnell vorbei. Ruck-zuck sind sie nicht mehr nur auf den Armen, sondern laufen herum und ehe man es wahr nimmt, sind sie Schulkinder. Ich weiß, wovon ich spreche. 🙂


Diese einzelnen Etappen des Lebens schön festzuhalten, bedeutet den Kindern (und auch den Eltern natürlich) sehr viel im Rückblick. Es sind sooo schönen Momente auf den Fotos, die man festgehalten hat und sich immer wieder gern ansieht. Auch, oder gerade noch nach vielen Jahren.


Die Zeit lässt sich nicht festhalten- die Erinnerung schon!!


Möchtest du diese Momente auch festhalten? Hast du Fragen an mich? Durch mein Kontaktformular kannst du gerne hier unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.


Im folgenden kannst du dir gerne Fotos von meinen Shootings ansehen und so meine Art und meinen Bildstil kennenlernen.

Möchtest du noch ein bischen mehr über mich erfahren? 🙂 Dann geht hier entlang.